Absofort !!!!

Jeder der als aller erstes Bei unserer Radio Sendung anruft bekommt die Chance Live mit in die Sendung zu kommen alerdings muss man selber schauen wie man zu uns kommt wir über nehmen keine Kosten und Fahrten !!!

 

Falls ihr noch Fragen habt schickt sie uns per       

e-mail an unsere e-mail Adresse ist :

 

weg-vom-hof@hotmail.de

 

Übrigens gibts am 21.04.2012 wieder die Chance der Erste zu sein da am 24.03.2012 keiner angerufen hat. Die Nummer von unserer Sendung ist 05921/809980 normale Telefonkosten und nur bei unserer Sendezeit anrufen das Telepohn ist von 18:15 - 19:45 immer offen !!! Wir würden euch dennoch bitten erst anzurufen wen lieder gespielt werden da sonnst das Telephon im Radio zu hören ist und auch nicht jeder live ins Radio will!!!

Jetzt noch zusätzlich  

Wer möchte darf auch ohne anruf mal in die Sendung einfach ne e-mail schreiben wer will und der jenige wird per zufall aus gewählt .

 

Alles was auf dieser Homepage steht ist kein Schertz oder eine Verarsche alle angaben sind richtig nicht Kostenpflichtig und auch keine Abzocke!!!

 

Mit freundlichen grüßen Leon Utech der Radiomoderator!!!

 

http://www.emsvechtewelle.de/livestream.php    

Hier ist noch mal der Live Stream zum hören unserer Radiosendung und die der anderen Radiomoderatoren 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!